Wo benötige ich welche Antenne?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Meriadoc, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meriadoc

    Meriadoc Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    224
    Ich habe gehört/gelesen, dass man in den verschiedenen Sendegebieten verschiedene Antennen braucht. In gut versorgten Gebieten reicht wohl eine Zimmerantenne ... etc.

    Gibt's irgendwo im net eine "Karte", auf der man sich da orientieren kann? Oder sowas?:bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    eine Dachantenne, die vorher für analogen Empfang genutzt wurde, sollte um 90° gedreht werden, da die meisten DVB-T Sender mit vertikaler polarisation senden, eine horizontale polarisation würde bedeuten, daß du deine Stabantenne für den mobilen Empfang immer hinlegen müßtest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen