1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wo bleiben die Icons ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von djobst, 28. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    Hallo Leute,
    Habe ein Ico mit auf die CD gebrannt,eine Verknüpfung zu ihm erstellt und das Icon in die autorun geschrieben.
    Es klappt aber nur auf meinem PC.
    Was mache ich da falsch?
    Danke für Eure Tips.
     
  2. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    jau,Uwe.
    Mein CD-Brenner steht unter Lw:\ L ; das wird natürlich nicht auf dem anderen PC gefunden.
    Ohne Lw Angabe meckert der PC.....

    gruss djobst
    [Diese Nachricht wurde von djobst am 29.09.2001 | 08:36 geändert.]
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    öffne mal die autorun mit nem editor. ich vermute, als verknüpfung taucht da der unrsprungsort des icons auf deiner fp auf.

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 28.09.2001 | 20:52 geändert.]
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Probiere ?:\Datei.ico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen