Wo bleibt der versprochene erhöhte Upload der Telekom ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von luckystrike1916, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
    Also angeblich sollen ja die Uploadgeschwindigkeiten bei DLS (Flat) jeweils verdoppelt worden seien.

    Nur frage ich mich wo denn das nun bleibt.
    Für den 31.1. war es angekündigt.

    Hat schon jemand den schnelleren upload ???
     
  2. otz_neu

    otz_neu Kbyte

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    406
    Den Upstream Upgrade gibt es. Ob man den bekommt hängt vom Provider ab. Wenn man DSL direkt von Tkom hat sollte es kein Problem sein. T-Online darf es jetzt anbieten, sonstige bieten es an:
    Arcor, Via Net
    noch nicht:
    freenet(nach Anfrage), Tiscali, 1&1, Lycos(nach Durchsicht der aktuellen Tarife)
     
  3. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
    ja ich bin ja direkt bei der telekom , jedoch habe ich bis jetzt noch nix davon gemerkt , wenn ich dateien auf meinen webspace geladen hab ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen