Wo bleibt meine PCW?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Limer, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limer

    Limer Kbyte

    Wieso habe ich obwohl ich Abonent binn und die PCW schon seit dem 30.5.03 erhältlich ist immernoch keiner ausgabe erhalten? Hieß es nicht in der anmeldung zum abonemo (<wie wir das geschrieben) das man die PCW dann vor den Kisoklern bekommt?
    Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr regt es micht auf und ich glaube ich dinn da nicht alleine... *GRRRRR* :(
     
  2. Limer

    Limer Kbyte

    Kaufst du Tüte Deutsch? kosten fünf Geld. ;-)
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Hallo dieschi.

    Bei mir kommen die Abos immer ca. 2 Tage später an.

    Obwohl ich in einer Großstadt wohne.

    Und sind die Münchner hier im Vorteil ?

    mfg
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    besch.. eiden\' weil man das abo ja eigentlich hat um die zeitschrift vor den kiosklern zu bekommen.
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Rufst du Aboservice an?
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    das dumme ist nur das ich mein abo schon seit 1998 bekomme...
     
  7. stlbros

    stlbros Byte

    Es kann sein, dass dein Abo erst ab nächste Ausgabe anfängt. Aber nicht voreilig kaufen gehen!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ging mir auch nicht besser :(

    Ich finde es nur schade das die PC-WELT Redaktion dazu nichts zu sagen hat *wink* ...

    Gruß, dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Limer,

    ist dein Abo mittlerweile angekommen?

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen