Wo bleibt YAW 4.0

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Wie ein uns allseits bekannter und beliebter User in diesem THREAD mitteilte, liegt es doch nur an PC-Welt das YAW 4.0 noch nicht zur Verfügung steht.

    WO BLEIBT YAW 4.0?
    Schläft man bei PC-Welt, oder was ist da nach eurer Meinung los?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    > Auf besagter Homepage steht im Übrigen:" .. is coming soon" -

    http://www.3drealms.com/duke4/index.html
    >> The release date of this game is "When it's done". <<

    Das steht schon seit 1997 da :(

    J3x
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Auf besagter Homepage steht im Übrigen:" .. is coming soon" - hätt' man auch selbst feststellen können, oder liegt das eventuell daran, daß da einer in der Arbeit surfen will? Irgendwie hab' ich größere Probleme als darauf warten zu müssen, daß Yaw nun auch bei der PC-Welt erhältlich ist. Zumal man nix, das es noch garnicht gibt, irgendwohin stellen kann, wie schon bemerkt.
    Gruß
    Henner
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    > WO BLEIBT YAW 4.0?

    Kommt ganz bestimmt spätestens mit Duke Nukem Forever zusammen auf den Markt.

    'SCNR'
    J3x
     
  5. Hab ich gestern und heute versucht, geht aber nicht mehr. Liegt aber wahrscheinlich an meinem PC....
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Nö, liegt an der Domain!
    Firebird konnte mit der Domain nicht verbinden - Verbindung wurde zurückgesetzt!

    Mir scheint das Teil ist OFFline ...
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieso schaust du nicht auf deren Homepage ?
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Was es nicht gibt kann man auch nicht zum Download anbieten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen