1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo denn da???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von L4le, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Ich habe hier in einem Beitrag gelesen dass es eine Radeon 9800 Pro von Saphire für nur 215? gibt . Wo soll es die geben????????
     
  2. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
  3. Deluxe34tr

    Deluxe34tr Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Bei www.e-bug.de gibt es die Sapphire 9800 PRO für 218,71@ inkl. Versand und Verpackung...
     
  4. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo!
    Schau mal hier : Klick
     
  5. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Wieso soll ich die Finger davon lassen??? Sind die nicht seriös???
     
  6. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo die einzige 9800 Pro die ich um 214? gefunden habe gibts bei Bytepro.de und ist von Powercolor. Aber ich rate Dir lass die Finger von Bytepro!

    Habe mir gestern eine Sapphire Radeon 9800 Pro bei Alternate für 229? bestellt. Der Preis ist meiner Meinung nach auch schwer in Ordnung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen