1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo einstellen das Windows nicht Ram verwaltet?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von replicator, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Wo kann ich einstellen das Windows nicht den Ram verwalten soll :confused:
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Nirgendwo.
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Was, wer wie wo?

    Könnte es sein, dass Du die Größe der Auslagerungsdatei meinst?
    Unter XP.. Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung/Erweitert
     
  4. replicator

    replicator Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    24
    Wir groß sollte sie denn sein? Momentan hab ich die Anfangsgröße 1300 und Maximale Größe 2100.Kann man mit der Auslagerungsdatei die Performance erhöhen?Welche Werte währen optimal?
     
  5. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Ich habs auch 2GB feststehen. Noch....
     
  6. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hallo!

    Also früher hieß es immer 1,5fache des verbauten RAM. - k.A. wieso :confused:

    Mir persönlich ist es noch nicht vorgekommen, dass sie größer als 300 - 400MB war. Hab den Wert fest auf 1GB stehen und gut is. Reicht masse..

    Gruß
    neo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen