Wo finde ich AVI lesende Programme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lilienDrag, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilienDrag

    lilienDrag Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe Avi Datein und möchte sie mir gerne ansehen, doch ich nicht das richtige Program. Welches ist dafür geeignet?

    Danke,
    Tracy
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hoi,
    wg. AVI Dateien.
    Habe AVI Dateien selbst erstellt, mit DVB Karte, und mußte ein DVD Player Programm installieren, danach gings.

    Gruß
     
  3. lilienDrag

    lilienDrag Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Danke für deine Hilfe. ^_~ Vielen herzlichen Dank. ^_~

    Bye,bye
    Tracy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Windows-MediaPlayer und der passende CODEC. Möglicherweise brauchst du den DivX-CODEC. Wurde hier schon häufiger samt LInk genannt. Benutz die Suchfunktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen