Wo finde ich AVI lesende Programme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lilienDrag, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilienDrag

    lilienDrag Byte

    Hallo!

    Ich habe Avi Datein und möchte sie mir gerne ansehen, doch ich nicht das richtige Program. Welches ist dafür geeignet?

    Danke,
    Tracy
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Hoi,
    wg. AVI Dateien.
    Habe AVI Dateien selbst erstellt, mit DVB Karte, und mußte ein DVD Player Programm installieren, danach gings.

    Gruß
     
  3. lilienDrag

    lilienDrag Byte

    Danke für deine Hilfe. ^_~ Vielen herzlichen Dank. ^_~

    Bye,bye
    Tracy
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Windows-MediaPlayer und der passende CODEC. Möglicherweise brauchst du den DivX-CODEC. Wurde hier schon häufiger samt LInk genannt. Benutz die Suchfunktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen