Wo finde ich CODECS ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tk1601, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Guten Morgen allerseits!
    Mein Windows MediaPlayer 7.1. (verwende ich selten) fragt mich ab und an beim abspielen nach Codecs, obwohl ich den automatischen Codec-download bereits aktivierte.
    Gleiches gilt beim verwenden von Zoomplayer 2.71:auch hier will dieser dann und wann mal die Installation von neuen Codecs haben.
    Frage: wo finde ich diese bzw. wo kann man diese evlt. downloaden. Danke Euch alles schon mal im Voraus.
    Frohes Schaffen.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    s hier gute Software dazu z.B. den empfehlenswerten Kristal-Codec-Pack, den es im Netz kaum noch gibt. http://www.soft-ware.net/index.asp Zusätzlich habe ich folgende Codecs installiert: Divx 5.0, Angelpotion(für mpeg)
    Tsunamifilterpack, Nimov432. Ich benutze den Zoomplayer(gibt\'s bei Chip)
    Für genaue Links müsste ich noch mal schauen.
    außerdem hier noch ein Link in Englisch leider ein bisschen dirty. http://www.411forsex.com/help/codecs_and_tools/codecs.html
    Das Nimo Codec-Pack(V.5 Build8) gibt es hier:
    http://www.btinternet.com/~nimosiro/
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 30.08.2002 | 19:26 geändert.]
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Ist wirklich zu empfehlen.
    http://www.divx-digest.com/software/tsunami_pack.html

    Gruß T.K
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also: Wenn du wirklich viele Codecs haben willst, solltest du dir das Tsunami Filter Pack saugen und isntallieren (ca 13MB)
    Gibt auch noch ein anders: Das Nimo Codec Pack (ca 8MB)
    Ich selbst nutze das Tsunami Ding, damit kann ich alles abspielen.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen