Wo finde ich den Downloadmanager ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sysann, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sysann

    Sysann ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    :bet: Hilfe ! Ich habe Probleme mit den Internet Explorer.Mein Problem besteht darin, dass ich mein Security Anti Virus im Internet verlängern wollte. Jetzt soll ich aber meinen Download-Manager deaktivieren? Wie mach ich das und vorallem wo?

    Grüße Sysann :bitte:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.630
    Erstmal bitte posten, was für ein Betriebssystem mit Servicepack und Browser verwendet wird.

    Und dann gibt es unzählige Downloadmanager zum nachrüsten.

    Wenn einer aktiv ist, wird er im Taskmanager (bei win2k/xp) angezeigt und kann da auch notfalls beendet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen