Wo finde ich den Schnittkarten -Treiber?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von poormrbaggins, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poormrbaggins

    poormrbaggins Byte

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich habe mir von einem Freund eine etwas älter Sony Handycam ausgeliehen samt Schnittkarte für méinen PC. Diese Karte ist von der Firma agere und hat die Bezeichnung FW323-04 . Ich kann aber nirgendwo einen Treiber für diese Karte finden:-(
    Kann mir da jemand helfen??

    liebste grüße
    xxx pmb
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Da du nicht mal angibst welches BS du benutzt geht das schlecht .Falls es eine Firewire-Karte ist und du XP Benutzt ,müste der Treiber eigentlich in XP dabei sein .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen