Wo finde ich den Schnittkarten -Treiber?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von poormrbaggins, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe mir von einem Freund eine etwas älter Sony Handycam ausgeliehen samt Schnittkarte für méinen PC. Diese Karte ist von der Firma agere und hat die Bezeichnung FW323-04 . Ich kann aber nirgendwo einen Treiber für diese Karte finden:-(
    Kann mir da jemand helfen??

    liebste grüße
    xxx pmb
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Da du nicht mal angibst welches BS du benutzt geht das schlecht .Falls es eine Firewire-Karte ist und du XP Benutzt ,müste der Treiber eigentlich in XP dabei sein .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen