Wo finde ich den Sourcecode von WineX?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Seitenbacher, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitenbacher

    Seitenbacher Byte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    79
    Bin auf Linux umgestiegen und wollte mit WineX spielen aber ich finde das Prog nicht.
    Auf der "Herstellerseite" kann man das irgendwie nur für geld runterladen und den sourecode hab ich nirgends gefunden.

    kann mir jemand sagen, wo ich eins von beiden finde?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Konsole öffen und winesetup eingeben um zur Konfiguration zu gelangen - danach auf eine *.exe klicken und die Anwendung wine dem Dateityp zuordnen
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen