Wo finde ich die Autostartprogramme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von L4le, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    Wenn ich bei Win XP im Desktop auf "Start" und dann auf "Ausführen" gehe. Was muss ich da eingeben damit ich dort hin komme wo ich einstellen kann ob Programme im Autostart sein sollen oder nicht???
     
  2. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    msconfig

    und dann den reiter "systemstart"
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    So nicht.
    Gehe über Start -> Programme dann zum Autostart-Ordner. Da kannst Du löschen oder neue Verknüpfungen erstellen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen