1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Datei setup.exe?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tartschr, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich wollte mir gerade eine Sicherheitskopie eines Programmes anlegen. Da ich aber das Programm nur auf meiner Festplatte habe, und nicht auf CD, muss ich es ja von der Festplatte aus auf CD kopieren. Ich habe das gesamte Verzeichnis des Programmes auf CD gebrannt. Wenn ich das Programm aber auf einen anderen PC installieren will, finde ich nirgends die setup.exe Datei, d.h. ich kann das Programm gar nicht installieren. Oder mach ich beim Brennen was falsch?

    Danke im Voraus.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die setup.exe verteilt die einzelnen Dateien des jeweiligen Programmes auf deinem Rechner, d.h. es werden u.U. mehrere Ordner mit Daten gefüllt.
    Wenn du nur das Hauptverzeichnis des Programmes kopierst fehlen wahrscheinlich irgendwelche dll.dateien, die irgendwo in Windows eingebunden werden müßten.
     
  3. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Und die sind wahrscheinlich unauffindbar oder?
    Trotzdem danke.
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Die befindet sich immer auf der Original-CD.

    Evtl. war das Programm ursprünglich als selbstex.exe gepackt.
    Vllt. findest du dort eine "Install.exe"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen