Wo finde ich die Einstellungen für automatisches Login?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von magiceye04, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Moin!
    Beim Installieren von W2k hab ich das automatische Login des einzigen Nutzers eingestellt, funktionierte soweit auch.
    Nun hab ich aber die Arbeitsgruppe ändern müssen und wohl das Autologin deaktiviert. Nur finde ich nirgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür. Hat jemand nen Tipp, wo ich suchen könnte?
    Gruß, MagicEye
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Danke, die Funktion scheint es also wirklich nicht zu geben.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Oder Tweak UI installieren.
    Da läßt es sich auch einstellen
    und darüberhinaus noch viele
    andere nützliche Dinge.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Doch. Verbirgt sich (wer hätts gedacht) unter Systemsteuerung > Benutzer und Kennwörter.
    Wähl in der Liste den User aus der automatisch angemeldet werden soll und entfern den Haken bei "Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben".

    Quelle: Windows-Hilfe, Stichwort "benutzer automatisch anmelden" ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen