1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Version der Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Hallo zusammen!

    Mal ne Frage, wo kriege ich raus, welche treiber version ich habe? Damit ich sie mit den Treibern von der Medion HP vergleichen kann, weil im Gerätemanager weiß ich nur wie ich die Version der Grafikkarte oder so finde, aber von Cardreader, Fernbedienung oder chipsatztreiber?

    Muss ich mir für die Versionen extra everest holen?

    Gruß und ein :danke: im Voraus


    edit: falsche Überschrift:)
     
  2. chooka

    chooka Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    Die Treiberversionen kannst Du im Gerätemanager sehen.
    Rechtsklick und dann auf Eigenschaften>Treiber.
     
  3. tft

    tft ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    4

    everest kann ich dir empfehlen, mit diesem tool kannst du so ziemlich alle informationen über deinen PC und Pheriperie auslesen...kannst du übrigens gratis downloaden...
     
  4. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    jojo, hab mir everst geholt, ist schon interessant, was da alles ist :)

    PS: @ chooka,
    Ja ich weiß, aber die Treiber von der Fernbedienung zum Beispiel finde ich da net, hab ich vielleicht übersehen??:eek:


    Gruß
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hast Du einen installiert?
    Ich denke nicht.
    Wenn Du das Empfangsteil meinst, dann schau mal unter X10-Software.
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja das Teil im PC meint' ich


    Hab im Gerätemanager alles angeklickt, finde aber nichts mit X-10 Software.

    Ich habe aber unter Software in der Systemsteuerung geschaut und da war X-10 Hardware. Details waren da nicht möglich.
    :comprob:


    Gruß
     
  7. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hi, ich rate mal, dass das FB-Empfangsteil im PC an einem inneren USB-Anschluss angeschlossen ist. Wenn dem so ist, dann im Gerrätemanager unter "Hardware" USB-Controller anklicken und bei "X10..." mit rechter Maustaste Eigenschaften, und da findet man die Treiberversion.
    Übrigens, ich mache praktisch NIE einen Treiber-Update. Läuft doch alles...
    Gruß-DOMMY
     
  8. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja hast Recht :) , hatte es schon damals entdeckt, aber ich dachte net dass es was mit dem Gerät zu tun hat, welches ich suche, weil es ja unter usb ist ...)

    Egal, bis jetzt läuft ja auch bei mir alles gut, wollte ja nur vergleichen


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen