1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo finde ich ein treiber für...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nightmaster552, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightmaster552

    nightmaster552 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Wo finde ich ein Treiber für Chips_Technologies 65550 PCI?
    Ich habe ein windows me.

    Danke im voraus!!! :)
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Woher stammt die Angabe ? Handelt es sich um einen Onboardgraphikchipsatz oder um was ?
     
  3. nightmaster552

    nightmaster552 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Ich weiss nicht genau ob es onboard oder nicht ist aber eines weiss ich es gibt ein treiber dafür :)

    Ich will nur wissen woher ich es kriegen kann :)
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  5. nightmaster552

    nightmaster552 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    1000mal dank du bist Gott:)


    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    lass den alten Mann mal schön aus dem Spiel! :rolleyes:

    außerdem weißte ja noch gar nicht, ob der Treiber funktioniert! bei einem Notebook solltest Du eh besser bei dessen Hersteller nach einem Treiber suchen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen