1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo finde ich Front-Zubehör(USB,Mic,Audio...)

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Youman2, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Hallo
    Habe von meinem Freund ein Acryl Gehäuse abgekauft und jetzt gibt es ein Problem:
    Die gesamten Front-Accessories wie An/Aus-Schalter, USB2.0, Micro-Anschluss, Lautsprecher/Kopfhöreranschluss und so weiter fehlen mir.
    Wo kann ich solches auftreiben?
    mfg
    Youman2
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wie, dir fehlt nen An/Aus-Schalter? :D

    Schau mal bei www.reichelt.de nach. Die dürften jede Menge davon haben.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
  4. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    Nee, ich suche eher Adapter damit die da vorne reinpassen
     
  5. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ja ich versteh das schon .... schau bei Reichelt oder bei Conrad nach ... da findest du solche Ein-Ausschalter ... und USB etc. Anschlüsse ....
     
  6. c24

    c24 Byte

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    71
    Versuchs mal bei Pollin, sind die billigsten.

    www.pollin.de

    mfg
     
  7. Youman2

    Youman2 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    36
    naja ham da auch nur anschlusskabel uind son zeugs
    oh mann
    gibt es auf dieser welt nirgends einen ort wo man solche frontplatinen kaufen kann? :aua: :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen