Wo finde ich TV Tuner?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ddaniel, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddaniel

    ddaniel Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Hi,
    habe mir die TV-Aufnahme Software DScaler runtergeladen und beim installieren warnen sie davor den falschen Tuner anzugeben. Es wird nach der TV-Karte und nach dem Tuner gefragt. Meine TV-Karte habe ich gefunden, es ist Medion TV Tuner 7134 Mk 2/3. Aber ich habe vergeblich nach meinem Tuner gesucht. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde? Habe sowohl im Geräte-Manager als auch in Everest Home Edition gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Danke Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen