Wo gibs DIVX-Filme zum downloaden??????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nikman, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikman

    nikman Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Hi
    ich hab am 09.03 in der Planitopia Sendung was über Filme in DIVX zum downloaden gesehen. Wie heißt denn die Seite aus Planitopia ?
    (oder vergleichbare)

    Danke
     
  2. Gameboy999

    Gameboy999 Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    ich sach nichts dazu....

    erstens ist es illegal (muss also jeder selbst wissen und mit den konsequenzen leben)
    und zweitens wenn man schon ne Flat hat (was bei nem Divx-Film angebracht ist) dann kann man auch unter Google.de suchen.
    PS: Den passenden Codec findest du z. B. unter http://www.divx-digest.com/ und das runterladen geschieht entweder über Internet-Seiten oder aber über spezielle Programme, die u.a. auf jeder PC-Seite schon mal besprochen wurden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen