Wo gibt es Cliparts die man gratis nutzen kann ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DefenderX, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Ich habe bisher nur Seiten gefunden wo man sich nen Dialer installien muss und darauf habe ich kein Bock.


    Gruß

    DefenderX
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Oh ja, da gebe ich dir Recht: diese Dialermasche ist zum :mad: kotzen :mad:

    Zu deinem Problemchen: mittels Google wirst du mit Ergebnissen überschüttet ...
     
  3. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    wobei bei den meisten eben diese besagten Dialer genutzt werden müssen. Oft wird dabei 1 und dieselbe Seite unter verschiedenen URLs aufgeführt.

    Deswegen habe ich hier gefragt und gehofft Hilfe zu bekommen oder ein paar nützliche Links...:nixblick:
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ich weiß natürlich nicht, welche Seiten du bereits besucht hast. Ich stöbere gerne hier und hier und hier und hier und hier. Viel Spaß und viel Erfolg !
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du mit MS-Word arbeitest, hast du z.B. direkten Zugriff auf die umfangreiche Clip-Art-Datenbank von Microsoft und kannst dir die Word-Clipart-Sammlung damit beliebig erweitern :

    Einfügen | Grafik | Clipart | Clips Online
     
  6. btpake

    btpake Guest

    ...... noch einfacher ist die Google "Bildersuche".

    Einfach Clipart oder das gewünschte Thema eingeben und in der Regel wirst Du mit Bildern überschüttet.

    Manchmal sind da auch offene :D Verzeichnisse der Dialerseiten darunter und Du hast Direktzugriff ohne Dialer und Kosten.

    Fraglich ist allerdings hier die rechtliche Seite der Verwendung fremder Inhalte.
     
  7. Wolf-CH

    Wolf-CH ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Unter folgenden Link kannst Du Dir massenhaft Gifs runterziehen. Ist zur Zeit aber in Bearbeitung.

    http://www.italiasoftware.it

    Bei http://www.ricardo.ch kannst Du solche CD-Sammlungen auch erwerben, habe selber auch solche die sehr praktisch sind. Bei uns in der CH sind diese absolut legal wenn nur ein kleiner Unkostenbeitrag für das zusammenstellen verlangt wird und nicht für den Inhalt.

    Gruss Wolf-CH
     
  8. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    So dann bedanke ich mich bei allen Für eure Hilfe und mühen.

    WErde diese dann mal nacheinander abchecken.

    Finde es Klasse wenn soviele antworten kommen und das sogar mit Links da MUSS dann auch bestimmt was beisein.

    :bet::bet::bet:

    Gruß

    DefenderX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen