Wo gibt es den Atelco Trend 2 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von oporto, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oporto

    oporto Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    72
    In der aktuellen PC-Welt (2/2004) wird im Testcenter für Standard-PCs auf dem 1. Platz der Atelco Trend 2 Athlon XP 2200+ aufgeführt.

    Auf der Homepage www.atelco.de finde ich keinen Atelco Trend 2 Rechner, ebenso konnte man mir im Callcenter (Tel. 0800-1144444) keinen Atelco Trend 2 anbieten.

    Was sollen diese Tests wenn man die Rechner nicht mehr kaufen kann ?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Nein, er ist nicht identisch, hier der vollständige Testbericht incl. Komponenten - wie auch, der Test war im Oktober 2002 und wir haben nunmehr Januar 2004.

    Soweit ich weiss, ist in der Top 10 Liste aber auch ein Datum des Tests genannt, oder irre ich da. Ich lese die Print-Ausgabe der PCW schon länger nicht mehr.

    So schnelllebig wie gerade der PC-Bereich ist, ändern sich Ausstattungen bei PC?s häufig binnen Monatsfrist.
     
  3. oporto

    oporto Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    72
    AMD User

    Der PC heißt dort atelco 4home!, ist der identisch mit dem Trend2 ?

    Soviel Ahnung von PCs habe ich nicht um daß zu beurteilen, deswegen habe ich mir ja die Zeitschrift PC-Welt gekauft. Um gut beraten zu werden.

    Was nützen mir Test von Computern die es nicht mehr gibt ?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hier ist ein ähnlicher? oder identischer? PC zu finden ...

    Im übrigen war der Test bereits im Oktober 2002 !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen