Wo gibt es die Treiber für das D-link DSL Modem 360i?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Evidentauto, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hab am Freitag das D-link DSL Modem 360i bekommen und hab das Problem, dass ich nicht weiss, wo es den Treiber dafür gibt. Auf der beigelegten CD war nur Adobe Reader und keine Treiber. Laut der teuren Freenet Help Line benötige ich die Treiber für das Modem. Hab auch schon auf der Homepage von D-link geschaut aber da gibt es nichts. Auf der Seite www.treiber.de gab es auch nichts. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Ich hab XP. Die von dir angefürten RASPPPOE, ENGEL-Treiber, CFOS soll ich einfach runterladen und dann müsste es schon gehn?

    __________________
     
  3. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Ich komm nicht ins Netz mit dem neuem Modem und deshalb auch nicht in die Konfiguration von ihm.
     
  4. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Ich hab Provider Freenet!
     
  5. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    ich hab es gerade versucht und es kommt immer die Meldung, dass ein fehler 678 aufgetaucht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen