1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo gibt es die Treiber für das D-link DSL Modem 360i?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Evidentauto, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Ich hab am Freitag das D-link DSL Modem 360i bekommen und hab das Problem, dass ich nicht weiss, wo es den Treiber dafür gibt. Auf der beigelegten CD war nur Adobe Reader und keine Treiber. Laut der teuren Freenet Help Line benötige ich die Treiber für das Modem. Hab auch schon auf der Homepage von D-link geschaut aber da gibt es nichts. Auf der Seite www.treiber.de gab es auch nichts. Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Ich hab XP. Die von dir angefürten RASPPPOE, ENGEL-Treiber, CFOS soll ich einfach runterladen und dann müsste es schon gehn?

    __________________
     
  3. Ich komm nicht ins Netz mit dem neuem Modem und deshalb auch nicht in die Konfiguration von ihm.
     
  4. Ich hab Provider Freenet!
     
  5. ich hab es gerade versucht und es kommt immer die Meldung, dass ein fehler 678 aufgetaucht ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen