Wo gibt es IP-Telefone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ueberulmen, 25. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueberulmen

    ueberulmen Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    68
    Da ich gerade so fröhlich "iPhone" von freenet nutze und schon einen Router besitze, würde ich mir gerne ein SIP-Telefon kaufen, suche mich jedoch irgendwie dumm und dämlich, selbst bei eBay sieht's düster aus.

    Kann mir jemand sagen, wo ich solche Geräte finde und worauf man achten sollte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Hier findest Du z.B. die Modelle von Cisco, die benutzt ein Firmenkunde von mir seit vorigem Jahr erfolgreich. Ansonsten Google .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen