Wo gibt es Mittelklasse-PCs für 400 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nils99, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Hallo,
    ich suche nach Komplett-PCs, ich lege dabei wert auf Markenprodukte (Motherboard, Grafikkarte und Festplatte), die Hardware muß aber nicht die schnellste sein. So reichen mir 1,5 Ghz Prozessgeschwindigkeit völlig aus, es muß nicht die schnellste und aktuellste Grafikkarte sein und auch die Festplatte braucht nicht größer wie 40-60 Gbyte sein. Aber Markenprodukte sollten es schon sein.
    Gibt es wirklich Anbieter die solche "Mittelklasse"-PCs für 400 Euro anbieten?
    Die PCs bei Ebay haben meist ein schlechtes Motherboard bzw. allgemein sehr viel Noname-Hardware.
    Hat jemand vielleicht einen heißen Tipp?
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also wenn mir hier jemand einen Hersteller nennt, der in seinen KomplettPCs auschgließlich Markenprodukte verbaut, dann ... *denk* ... *denk* ... naja, egal! :)

    Am besten du lässt dir einen PC individuell zusammenstellen. Bei alternate oder Dell geht das zum Beispiel, aber das ist ja mittlerweile schon standart geworden. Am besten du Postest mal genau, was du dir so vorstellst (Also neben dem CPU noch das Mainboard, wieviel RAM, Graka, eventuell ncoh was altes vorhanden) und dann schauen wir mal, wie wir dir weiterhelfen können.
     
  4. oder schau mal bei Conrad auf der Homepage
     
  5. mschuetz

    mschuetz Kbyte

  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

  7. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Hallo,
    http://www.upgradeshop24.de/
    hier bestelle ich immer, aber alles nach Absprache via Tel. oder Mail, da ich meine Sachen immer nach bestimmten Gesichts punkten zusammen suche, je nachdem für welchen Zweck ich was.... brauche ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen