Wo gibt\'s die beste Statistik?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Bigfoot 2002, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    ne eigene Homepage und wollte mal da \'ne (andere) Statistik einbinden. Nun bin ich drauf und dran, mich bei Stats4all.com anzumelden (Infos: http://www.stats4all.com/asp/information.asp). Wirkt ganz überzeugend. So, nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Stats4all.com oder anderen Statistiken? Besonders wichtig sind mir umfangreiche Informationen (persönliche Details/Vorlieben usw. brauche ich nicht, will ja nix verkaufen:-), bin auch einer von denen, die Doubleclick nicht mögen), z. B. Browser, Auflösung, Farbtiefe und natürlich Zahl der Besucher.

    Für mich kommen nur kostenlose Dienste in Frage.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 05.10.2002 | 18:05 geändert.]
     
  2. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Na helf ich dir mal. Probier mal www.nedstadt.de
    Glaub ich zumindest.
    Ansonsten:
    mal auf: http://mitglied.lycos.de/tobbworld
    und dann auf den gleinen blauen Button mit dem roten dings drinn. Da bist du auch auf der Seite.
    Dann noch Andyhoppe.de
    Aber nur Besucherzahl.
    Oder www.erbsenet.de
    Das ist auch gut!
    Such dir was aus.
    Viel Statistik und ksotenlos! www.erbsenet.de
    unkomliziert: www.nedstadt.de
    nur Besucher: www.andyhoppe.de

    Hoffe konnte helfen.

    Bye Tobbworld
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Hab mich jetzt bei Stats4all angemeldet. Werbung? Nur ein 16x16 Pixel kleines Logo. Hab ich aber noch nicht auf meiner Homepage. Funktioniert prima und die Infos sind wirklich gut.

    Bin aber weiterhin an anderen Vorschlägen interessiert.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    > Für mich kommen nur kostenlose Dienste in Frage
    Hatte ich vergessen zu sagen

    Aber bei einem Besucher im Monat :-( kann ich mir die Statistik auch selber bauen... :-) Natürlich ohne Werbung :-) Höchstens ein wenig Eigenwerbung :-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 05.10.2002 | 18:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen