Wo gibts denn nochmal die Sammelpatches?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Insect, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hi, ich will mein Windows XP neu installieren, habe aber keine Lust jeden Patch einzeln zu installieren.
    Letztes mal hatte ich von irgendeinem Link hier so einen Sammelpatch installiert, der mir die Arbeit abgenommen hat. Nur leider finde ich den Link nimmer.
    Kann mir jemand helfen? Wäre super!

    THX :)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Insect

    Insect Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Ui, vielen Dank!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :) :jump:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na, zum Rechnen! :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Komme da aber schnell an die Grenzen. Fakultät und Wurzel kann :google: noch net so gut ...
     
  7. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
  8. Endorphin_Plus

    Endorphin_Plus Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    84
    Um Fragen zu beantworten, die sich ein normal denkender Mensch sonst nirgends selbst beantworten kann!

    Dummerweise werden Foren von Faulpelzen dazu mißbraucht, sich den Popo putzen zu lassen!

    Übrigens:
    Selbst hier im Forum sind die Updatepacks schon so oft erwähnt worden, daß man ganz sicher nicht auf Google angewiesen ist!
    Gib mal "update pack" in der Forensuche ein... Die ist zwar schrottig, aber manchmal funktioniert sie wirklich!
    Aber um sie zu finden, müßte man ja ein klein wenig Eigeninitiative zeigen, igitt, wie kann man nur...
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Falsch! Endorphin_Plus hat schon richtig geantwortet!

    Wenn du dein Windows zerschossen hast und dann nach Hilfe suchst ist dies ja auch vollkommen ok. Aber wenn du nach "Patch" oder "Service Pack" suchst, dann reicht dir :google: auf jeden Fall aus!

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen