1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo gibts originale , günstige Toner und Patronen ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von der midiman, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der midiman

der midiman ROM

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach günstige , originale Toner und Patrone für verschiedenen Druckertypen wie HP , Canon , Epson , Lexmark ...Ich hab schon auf mehreren Webshop nachgeschaut aber die Preise sind ganzschön hoch. Kennt jemand einen zuverlässige und preisgünstige Anbieter ? Ich bin für eure Tipps dankbar !
    Übrigens, ich kaufe nicht für den Privatgebrauch sondern für meinen Betrieb.
    Wir kaufen Toner und Patronen für ca. 8.000 bis 10.000 € / Monat ( ca. 100.000 bis 120.000 € im Jahr )

Vielen Dank !

( eMail: Der-Web.de-User@web.de - bitte nur ernsthafte Hinweise und Angeboten !!! )

2. Deff

Deff Megabyte

Ich kaufe überwiegend bei http://www.reichelt.de und zwar ohne Einkaufsvergünstigungen, wie jetzt aufmerksame Forumleser mir eventuell unterstellen könnten. Ich habe bereits mehrfach in diversen Threads die günstigen Preise dieses Elektronik-Versenders gepriesen!
    Hinzu kommt, dass ich noch nie eine einzige Reklamation hatte!

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also bei dem Auftragsvolumen kauft man nicht im Großhandel und schon gar nicht bei einem privaten Händler. Man lässt einfach den Vertriebsleiter eines entsprechenden Herstellers antreten und macht einen Rahmenvertrag...

Gruss, Matthias

5. der midiman

der midiman ROM

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Kalweil hat geschrieben:
    "...Man lässt einfach den Vertriebsleiter eines entsprechenden Herstellers antreten und macht einen Rahmenvertrag..."

Ich glaube genau das werde ich mal versuchen.

Bis dann.

Der midiman.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen