1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo gibts Server für neue Morpheus....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jedrzej, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

    jedrzej Byte

    Hallo erstmal......

    Ich hab mir heute früh die nue Morpheus Version gezogen und war erst erstaunt, da sich viel getan hat....die software wurde völlig neu gestalltet, doch das ist nicht mein Problem.
    Irgendwann merkte ich, dass ich an nur 7 server connectet bin und selber welche hinzufügen kann, deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich evtl. eine liste mit guten servern herbekomme.
    DANKE
    _____________________
    http://www.Jay-Bee******
     
  2. jedrzej

    jedrzej Byte

    nee, kazaa wollt ich nicht runterladen, brauch eben nur n paar mehr server trotzdem thx
    _____________________
    http://www.Jay-Bee******
     
  3. SpawnX

    SpawnX ROM

    Hallo,

    Morpheus hat seinen Service auf ein neues System umgestellt und funktioniert jetzt irgendwie anders.... keine Ahnung wie genau. Aber wenn du auf www.kazaa.com gehst und dir dort den Kazaa-Client runterlädst, kannst die wieder das ursprünglich System nutzen.

    Hoffe damit helfen zu können, obwohl ich keine Ahnung über den technischen Hintergrund habe.

    SpawnX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen