1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo gibts Service-Packs von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Robert22, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert22

    Robert22 Byte

    Ich hab da mal eine (vielleicht etwas komische) Frage.
    Kann man die Service-Packs von Microsoft für Windows und Office Programme auch anders beziehen als über den Download ?
    Zum Beispiel gegen eine geringe Gebühr kaufen oder bei Microsoft direkt bestellen.
    Bin für Ratschläge dankbar.
    Schönes Weekend noch.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Ob das jetzt sehr geschickt war? Wo er doch seine E-Mail Adresse nicht versteckt hat? >Kopfschüttel<

    J2x
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    war ein fehler von mir in der eile, tut mir leid.sorry
    geb mir mühe das es nicht wieder vorkommt.
    fmg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn du ein paar tage zeit hast, kann ich dir die sachen auf einen rohling brennen für office 97 SR und SR2 a u.B und Office 2000 SR1 und SR2 und Windows 2000 SR2.
    geb mir deine Adresse und erstatte mir in briefmarken die Kosten für den Rohling und DM 3-- Porto dann hast du deine Dateien.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen