1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo gibts VESA-Treiber für GeForce2 Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jayjoe77, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Möchte nochmal das gute alte Fugger für M$-DOS zocken. Um mit einer höheren Auflösung zocken zu können, müssen die VESA-Treiber installiert sein. Ich find keine für die GeForce2...

    UniVBE hab ich schon probiert, kommt aber nicht mit der Graka zurecht. NoGo!:aua:

    Auf der nvidia-Seite sind auch keine VESA-Treiber zu finden.

    Wer kann mir helfen...bedanke mich jetzt schonmal

    Hab Win98 drauf was DOS-mäßig schonmal von Vorteil ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen