wo im www legal, umsonst und ohne dialer mp3s und videos downoaden?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von jerry006, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    kann mir da jemand von euch bitte weiterhelfen?
    wenns das überhaupt gibt!

    wäre super!

    danke euch im voraus.

    gruß
     
  2. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Wenn du dir Programme wie Emule, Overnet oder Kazaa runterlädst dann geht das schon...allerdings auch gefährlich erwischt zu werden...
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    das meinte ich natürlich nicht!!!

    LEGAL und UMSONST meinte ich!
    hab gehört, dass es so etwas geben soll!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das geht auch mit Tauschbörsen, denn auch dort gibt es nicht nur illegales. Zugegeben, der Anteil ist recht klein, aber wenn man weiß wonach man sucht...

    Wenn du mal ungefähr angeben könntest, wonach du suchst, findet sich vielleicht auch die ein oder andere Website. "mp3s" und "videos" sind zu allgemein.
     
  5. superheld2

    superheld2 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Es gibt auch seiten wo man sich LEGAL und UMSONST Musik runterladen kann. Allerdings sind da dann nur Bands die man eh nicht kennt.
    Ich wer mal gucken ob ich so eine Seite finde.

    EDIT: MP3.de habe mir aber nichts runtergeladen also ACHTUNG kann ja sein das doch ein dailer vorm runterladen kommt....gib bei google einfach mal "musik kostenlos und legal runterladen" ein und da kannste ja dann ma selber gucken...
     
  6. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    mp3s, die z. b. zurzeit aktuell sind oder auch ältere lieder, vielleicht sogar ganze alben. bandnamen sind da zweitrangig. mir gehts um das angebot an sich.

    bei videos: natürlich können das keine filme sein, die grade im kino laufen. dafür gibts ja son bekanntes tier, glaube ich!
    gibt bestimmt irgendwelche klassiker, die man für umsonst irgendwo downloaden kann.

    ps: was bei den ganzen tauschbörsen legal ist, hält sich wohl ganz stark in grenzen! oder?
     
  7. cirad

    cirad Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    509
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen