Wo ist auf der Heft-Cd das versprochene Programm ???

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von tomcat0074, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcat0074

    tomcat0074 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    31
    Auf Seite 162 (Heft 1/2005) steht im Artikel "Bis zu 100 Prozent mehr ..." u.a., dass das Programm 3dMark05 auf der Heft-CD ist.

    Aber auf meine Heft-CD kann ich das Programm nicht finden.

    Oder meinen die eine andere Heft-CD ???
     
  2. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo tomcat0074,

    das Programm ist leider in der allerletzten Sekunde wegen Platzgründen von der CD geflogen.
    Damit ich Ihnen trotzdem weiterhelfen kann, bitte ich um eine kurze Mail an die Redaktion (einfach oben auf dieser Site auf "Kontakt" klicken).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Kann denn nun unsere Anja Laubstein schon sagen, ob das Programm auf die(der) nächste(n) PC Welt-CD raufpasst?
    Gruß Eljot
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Schon mal Google bemüht? :rolleyes:
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Schon mal daran gedacht, dass es noch Modem/ISDN-Nutzer gibt, für die es ein wenig "schwierig" ist 283MB runterzuladen??:aua:
     
  6. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Wenn dem so ist, das nur ein Modem/ISDN vorhanden ist, ist es in der Tat keine Alternative. ;)
     
  7. A.Laubstein (Redaktion)

    A.Laubstein (Redaktion) PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    37
    Liebe Leser,

    bitte - wie oben im Thread beschrieben - eine Mail an die Redaktion schicken. 283 MB lassen sich schwer übers Forum senden ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Anja Laubstein
    Ressortleiterin CD/DVD
     
  8. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    283 MB lassen sich schwer übers Forum senden ;-)
    Richtig! Aber ein Hinweis auf die kommende Heft-CD schon.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen