Wo ist das MS-Anti-Würmer-Tool geblieben?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von luki67, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Hallo, XP_Prof_SP2 inkl. alle Updates drauf. Bei den letzten Updates war in der Downloadauswahl auch so ein Tool zum entfernen von Würmer, etc.. Ich habe alles ausgewählt und installiert, aber wo zum Kuckuck hat sich dieses Tool versteckt?? Ich finde es niergends, weder bei Programme, noch im Sicherheitscenter, oder Startmenü oder Dienste oder Tasks. Verzweifle noch weil ich es auch nicht rausschmeissen kann... Bitte um Hilfe
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Danke Leute, werde das Tool in der "Online-Variante" benutzen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen