Wo ist den die Alternative?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von EOliver84, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EOliver84

    EOliver84 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Na toll, jetzt wird die einzige flat deutschlands gekillt. kein wunder, erst werden alle anderen ISP\'s ausgerottet, und dann wird eingestellt.
    eigentlich müsste man gegen t-online vorgehen, es kann doch nicht angehen, das sowas einfach so erlaubt ist.
    denn es gibt auch keine alternative dazu? AOL? also da will ich nicht hin, nur negatives gehört!
    und was bleibt dann noch übrig? nix!
    weiterhin verhindert die telekom/t-online weiterentwicklung auf der seite von Cable Internet und Internet über die Steckdose.
    Ich sage nur eines, sobald mein vertrag ausöläuft gehe ich woanders hin! ich hoffe, dass sich dann ein paar neue flats gebildet haben, auf grund der großhandelsflatrate, die es angeblich geben soll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen