1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist denn die Datei?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von olmasi, 8. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe mir am 5.5. das Aldinotebook gekauft. Als erstes habe ich überflüssige Programme aussortiert und gelöscht.
    Jetzt habe ich Probleme beim Einrichten von WLAN
    Möglicherwise hängt das mit einer Datei zusammen, die der Rechner seit kurzem vergeblich sucht:
    der DLL.Lader meldet nach dem Hochfahren:
    AAWLaAcF.dll nicht gefunden!
    Die Buchstabenfolge sieht sehr nach WLAN aus....
    Ich habe die mitgelieferte Software durchsucht- nüscht!
    Wo bekomme ich diese Datei her? und in welches Verzeichnis muss sie dann?
    Kann mal jemand auf seinem Aldinootbook nachsehen?
    (oder hat sonst viel Ahnung)

    Bitte helft
    (bin jetzt nämlich noch mit meinem alten Rechner unterwegs)

    Gruß
    olmasi
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Versuch es mal auf der Medion Seite unter Service&Support.

    :cool: Ohmsl
     
  3. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Programme sollten auch nicht gelöscht, sondern deinstalliert werden.

    Stell einfach den Auslieferungszustand wieder her. Dann hast du alles wieder o.k.
     
  4. olmasi

    olmasi Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe ja deinstalliert.... !
    Möglicherweise war mein Zeigefinger schneller als die Augen, als ich auf eine Datei hingewiesen wurde, die auch von anderen Programmen benötigt wird.
    Ich hatte es versäumt, meinen Rechner im Kaufzustand zu sichern. Ich wollte erst alles nach meinem Willen einrichten... dann die erste Sicherung vor nehmen.
    Vielleicht war auch einfach zu happy , dass ich gleich los de- und insatalliert hatte...
    Nun ist ja wohl nüscht mehr mit zurücksetzen.

    Olmasi geht jetzt arbeiten. :rolleyes:
     
  5. HDScratcher

    HDScratcher ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Für die, die es vielleicht noch interessiert oder über eine Suchmachine hier landen, denn dieser Thread hier ist der einzige Treffer zu AAWLaAcF.dll.

    Die Datei gehört zum T-Online WLAN-Access Finder.
     
  6. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi !
    Support CD rein und einfach Auslieferungszustand herstellen, nicht zurücksetzen !!! :D
     
  7. Krustenlecker

    Krustenlecker Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    99
  8. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Cool bleiben !!! Manchmal werden die Antworten nicht richtig gelesen. Wer weiß ob das Image überhaupt noch vorhanden ist, sonst bleibt nur die Handarbeit !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen