1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist der Alleskönner-Brenner?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hardeyes, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardeyes

    hardeyes Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo!

    Als Anfänger suche ich natürlich den optimalen Brenner für alle Belange. Hat jemand den totalen Überblick und kann mir einen empfehlen, der:

    1. Vollständig mit Clone Cd zusammenarbeitet (ohne schwache Sektoren verstärken); 2. Ebensogut Audio-CDs kopiert;
    3. Mount- Rainier- fähig ist

    Vielen Dank für Eure Hife!!!

    Dirk
     
  2. hardeyes

    hardeyes Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    14
    Dank für die Antwort!
    Hab\' ihn mir mal angesehen. Scheint ja im Forum von vielen befürwortet zu werden!
    Was ist mit dem neuen Traxdata 481248 tx ? Hab ihn heute bei Promarkt für Euro 99,- gesehen, alsp rund Euro 30 teurer als der LiteOn. Lohnt sich der? Mir kommt es nicht so auf Geschwindigkeit an...

    Dirk
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hi,

    der LiteOn 40125S sollte es können.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63317

    Gruß T.K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen