1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken, Notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steps, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steps

    Steps ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich will mir ein Notebook kaufen. Nur nerven mich diese kurzen Akkulaufzeiten und da bin ich auf die neuen Pentium M gestoßen. Bei Media Markt, Saturn, Pro Markt usw. gab es nur ziemlich teure Angebote, da habe ich dieses hier gefunden: http://www.nofost.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=KJSFVGPKGBAW&OLDTID=E5TK60I15B0W&PS=1&PID=10243
    Wo ist der Haken. Warum ist das Notebook so teuer und warum findet man es nicht auf der IBM Homepage
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    An sich ist das Notebook NICHT teuer !
    Das Notebook was vor 1-2 Monaten beim Aldi war (2600 MHz) hatte keinen Mobile Prozessor und auch nur 10 GB mehr HDD Space. Hat allerdings auch 1500 Euro gekostet. Das hier kostet ja nun an sich das gleiche, hat aber einen Mobile Prozessor der wesentlich teurer ist und einen sehr leistungsfähigen Akku, der auch bezahlt werden will.
    Sonst wüsste ich auch nicht was daran jetzt SOOO teuer sein sollte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen