1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RudiRammler, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RudiRammler

    RudiRammler Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    11
    Bei www.bestseller-computer.de gibt es für rund 150 (nicht wie üblich 350 Euro) folgende Grafikkarte:

    HIS Excalibur IceQ Radeon 9800 Pro DDR 2 T/D

    Wo ist der Haken? Oder ist das einfach mal ein gutes Angebot???
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    also bei mir kostet die 261? :)

    vielleicht war sie ja so schnell weg, weil jeder die haben wollte (bei dem preis glaub ich das sogar)!
     
  3. RudiRammler

    RudiRammler Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    11
    Unter Grafikkarten > ATI

    war sie zu finden.

    Jetzt heißt es auf einmal nicht mehr vorrätig........

    Als ich heute morgen bestellt habe, war das Lämpchen noch grün......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen