1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist der Haken ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jedrzej, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    Auf [http://handy-pak.de/angebote2.php?angebot=418#detail/nokia5510.htm] gibt es einen Hady-Vertrag zum Nulltarif(plus das 5510 für 50 ?), das kann doch nicht ganz ohne Haken sein oder ?
    Ich meine irgendwie müssen die ja trotzdem Geld verdienen, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    Meine Frage hat zwar nur indirekt mit dem Thema Pc zu tun, würde mich aber freuen wenn trptzdem einige user Antworten würden...
    Danke im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von jedrzej am 03.06.2002 | 11:53 geändert.]
     
  2. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    da ich das von faircom bezahlt brkomme ist das nicht besonders schlimm, man muiss nur zeitig kündigen.
    Ich weiss nur nicht ob die seriös genug sind und das auch alles zahlen bzw. ob da irgendwo Sachen zu zahlen sind welche nicht erwähnt werden
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi Karl!
    Für vergessliche Leute sollte es doch kein Problem sein, direkt nach Erhalt des Telefons den Vertag zum soundsovielten in 2 Jahren schriftlich mit Rückschein zu kündigen. Überlegen kann man es sich ja immer noch...
    Gruß, Andreas
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Klingt auf den ersten Blick recht günstig. Kann sein, daß Quam dringend neue Kunden braucht und deshalb sehr hohe Provisionen zahlt. Ich würde mir an Deiner Stelle die Vertagsbedingungen genau durchlesen und auch die Tarife/Bedingungen mal direkt mit Quam vergleichen.
    Dann stellt sich auch die Frage, wie lange es den Verein schon gibt. Wenn die in 2 Monaten pleite sind, zahlen sie Dir mit Sicherheit nicht mehr die Grundgebühr und dann bist DU dran.
    Ich hab selbst direkt bei D2 ein Handy für -50? bekommen (also mit Guthaben), das ohne Vertrag sicher mehr wert ist als die 120? Grundgebühr, die ich in 2 Jahren zahle. Es geht einfach darum, Vertragskunden zu gewinnen, D2 hat das (leider) nicht mehr so extrem nötig. Wer weiß, in 2 Jahren willst Du vielleicht gar nicht mehr kündigen, dann verdienen die erst Geld an Dir (auch wenn sie Dir ein neues, subventioniertes Handy hinterherwerfen).
    Gruß, Andreas
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Ja.

    Aber in solchen Fällen kann man fast immer nicht vorzeitig kündigen; es sei denn, man bezahlt eine happige Konventionalstrafe; so, dass die Sache nicht mehr interessant ist. Manchmal ist es sogar so, dass die Kündigungsfristen sehr lange sind und man nur auf bestimmte Termine kündigen kann.

    Gruss

    Karl
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Mindestvertragsdauer = 24 Monate.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen