1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo ist der Stoff?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Docent, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docent

    Docent Guest

    Wo sind heute die neuen Themen bei pc-welt.de?
    Brauche dringend einen Grund zum Meckern. *g*

    mfg
    Docent, die Nervensäge
    [Diese Nachricht wurde von Docent am 15.08.2002 | 11:51 geändert.]
     
  2. norther

    norther Byte

    was isn das für n dummer feiertag, braucht man den denn wirklich. ich schätze nich, denn sonst hätt\' brandenburg den auch...;-)
     
  3. Docent

    Docent Guest

    Was läuft denn so im Fernsehen?
     
  4. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Noch eine Ergänzung: nicht nur im "Garten Edi", sondern auch im Saarland ist in überwiegend katholischen Gemeinden ebenfalls Feiertag. Der Festtag heisst "Mariä Himmelfahrt" oder auch "In Assumptione Beatae Mariae Virginis". Ich vertehe zwar nichts vom theologischen Hintergrund, freu} mich aber über den freien Tag. :)
     
  5. Docent

    Docent Guest

    Waaaaas?
    Was ist denn das? ;)
     
  6. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Im Bundesland Bayern ist heute Feiertag.
    Viele Grüsse,
    David Wolski
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen