Wo ist der WEBCODE?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von michi_XP, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich finde nirgends den WEBCODE bei der Homepage mit Firefox!

    Wo kann ich ihn finden, die Startseite ist ja komplett verändert?

    Michael
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    schau mal bitte rechts neben dem Eingabefeld für "PC-Welt-Suche". Da steht standardmäßig "pcwelt.de".

    Wenn Du nun mit dem kleinen Pfeil das Pull-Down-Menü öffnest, steht schon an zweiter Stelle "Webcode".

    Den Code in die Suchzeile einfügen, Webcode wie beschrieben einstellen und OK drücken.

    Thor :)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    "PC-Welt Suche ******* in ******* OK" - Felder mit einem Pfeil dran, klappen aus wenn man drauf klickt... :rolleyes:
     
  4. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Super!
    Ein kleines Verwirrungsspiel... habe wohl zu schnell gelesen,


    Danke,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen