1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist die 2. Festplatte hin ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von G1rLy16w, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G1rLy16w

    G1rLy16w ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Mein Onkel hat ein PC, bei dem ich die 2. Festplatte einbauen sollte. Ich ahbe alles richtig gemacht auch richtig gejumpert und so, aber er findet die Festplatte einfach nicht. Er hat ein Compaq unter Wion 98 laufen und im "Bios von Compaq" finde ich auch keine wirkliche hilfe. Auch Fdisk habe ich schon probiert und auch das half nichts. Wer mir helfen kann schickt mir bitte schnell eine email an: katavogt@web.de

    Thx G1rLy
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    was hat er denn für ein Mainboard und von welchen Datum ist das Bios? Wie groß und was für eine Festplatte ist das?
    Es kann gut sein, dass die Festplatte nicht erkannt wird, weil sie zu groß für das Bios ist.

    MfG Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen