Wo ist die Einstellung für den Seitenrand ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Bei meinem alten Win98se hätte ich's gewusst.
    Mein Problem hier bei XP Prof ist, das wenn ich mich als User angemeldet habe, ich keinen linken Seitenrand habe. Melde ich mich als Admin an ist der Ausdruck wunderbar - es geht also.
    Ich befinde mich dabei nicht in irgend einem Schreibprogramm (da wüsst's ichs) sondern z.B. in einem Helptext, den ich gerne ausgedruckt haben möchte.

    Wie kann ich als Admin mir als User den Seitenrand einstellen, so das auch ich als User einen habe ??

    Merci

    Michael
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Versuch's mal in den Druckereinstellungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen