1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo ist die Serverliste?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wolf-it, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf-it

    wolf-it Byte

    Ist WfW in Zeiten von Win XP oder vielleicht noch Win 98 überhaupt noch relevant? Meines Wissen ist Windows für Workgroups die Version 3.11 aus 16Bit-Zeiten.

    Oder täusche ich mich da? :confused:

    Gruß
    Wolf
     
  2. The Undertaker

    The Undertaker Halbes Megabyte

    Das wird ja immer doller bei PCW. Hoffentlich hat man an den Arbeitsschutz gedacht und eine Maske getragen, als man die 2 cm dicke Staubschicht von diesem Beitrag entfernte.
    Wo bleiben die Tipps, ob es besser ist, den Arbeitsspeicher selbst zu bearbeiten oder ob man den ab DOS 6 angebotenen Memmaker das erledigen lässt? Lohnt der Umstieg von DOS 5 auf DOS 6 überhaupt? Wo liegen die Vorteile, wo die Gefahren?
    Bei einer Folge von Star Trek - the next generation war ein Intronenvirus für die Rückverwandlung der Besatzung in Urformen verantwortlich. Vielleicht wurde PCW ja von einem Computer-Pendant befallen! :aua:
    Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und die Peinlichkeiten still ertragen!

    The undertaker
     
  3. allister

    allister Byte

    Ich hätte da noch ein paar Fragen........ :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen