Wo ist die VBrun300.dll?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frau Olga, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ich habe einige Programme, die nach einer VBrun300.dll verlangen. Unter Win 95 und 98 war das kein Problem, da wurde sie bei der Windows-Installation eingerichtet. Seit 98 SE fehlt diese DLL. Ich habe sie mir mal auf Diskette gespeichert und füge sie nun immer ein. Auch bei XP funktionieren so besagten Programme.

    Frage: Wofür ist diese DLL und warum fehlt sie seit 98 SE?
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Die Dll sind auf fast jeder PC-Welt CD zu finden.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hat was mit visual basic zu tun:
    suche mal mit google - scheint echt ein problem mit dieser datei zu geben

    http://www.bireva.ch/seite3.html

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen