1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist hier der unterschied???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Microseven, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Worin liegt der unterschied zwischen 256MB SAMSUNG Original und 256MB SAMSUNG.
    Wieso steht bei dem Original und bei dem anderen nicht.
    Hat das was zu bedeuten???
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    jo, kann ja sein das auch nonames gut laufen, müssen sie aber nicht...

    die on 3rd rams ahben oft nicht so ein astreines SPD, weil das wird nicht vom chiphersteller programiert logischerweise...kann dadurch auch zu inkompatibilitäten (ich hasse dieses wort :D ) kommen
     
  3. LukasHH

    LukasHH ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    5
    UNd hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität? Ich frag mich das schon länger, da ich mit Noname-Speicherbausteinen bislang hervorragende Erfahrungen gemacht habe...
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    weil es wäre für samsung ja nicht grad sinnvoll, als chiphersteller chips von infineon, MDT oder hynix zb, zu kaufen, weil sie ja selber hersteller sind:D
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    yupp

    Chip von Samsung... Rest nicht...
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    äää...umgekehrt..der ram kommt von samsung und die platine von nem anderen..deswegen heißt es ja auch on 3rd..also chips on third....also chips auf platine von drittanbietern
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bei orginal Samsung kommt sowohl dir Platine als auch der eigentliche Speicher von Samsung

    Bei nur Samsung kommt lediglich die Platine von Samsung, der Speicher kommt aber von Drittanbietern, z.b. Infineon o.ae.!!

    Gruss

    klick
     
  8. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    und das von nbb, der sich ausschüttet vor Lachen, wenn er meint, in einem Posting einen Fehler gefunden zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen