1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wo ist hier der unterschied???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Microseven, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

Microseven Kbyte

Worin liegt der unterschied zwischen 256MB SAMSUNG Original und 256MB SAMSUNG.
    Wieso steht bei dem Original und bei dem anderen nicht.
    Hat das was zu bedeuten???

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo, kann ja sein das auch nonames gut laufen, müssen sie aber nicht...

die on 3rd rams ahben oft nicht so ein astreines SPD, weil das wird nicht vom chiphersteller programiert logischerweise...kann dadurch auch zu inkompatibilitäten (ich hasse dieses wort :D ) kommen

3. LukasHH

LukasHH ROM

UNd hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Qualität? Ich frag mich das schon länger, da ich mit Noname-Speicherbausteinen bislang hervorragende Erfahrungen gemacht habe...

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

weil es wäre für samsung ja nicht grad sinnvoll, als chiphersteller chips von infineon, MDT oder hynix zb, zu kaufen, weil sie ja selber hersteller sind:D

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

yupp

Chip von Samsung... Rest nicht...

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

äää...umgekehrt..der ram kommt von samsung und die platine von nem anderen..deswegen heißt es ja auch on 3rd..also chips on third....also chips auf platine von drittanbietern

7. Gast

Gast Guest

Bei orginal Samsung kommt sowohl dir Platine als auch der eigentliche Speicher von Samsung

Bei nur Samsung kommt lediglich die Platine von Samsung, der Speicher kommt aber von Drittanbietern, z.b. Infineon o.ae.!!

Gruss

klick

8. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

und das von nbb, der sich ausschüttet vor Lachen, wenn er meint, in einem Posting einen Fehler gefunden zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen