Wo ist mein Office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Liszca, 11. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    HILFE

    Ich habe mein Office verloren!

    weiss jemand wo ich es verlegt haben könnte, habe es glaube ich in eine andere hülle getan, aber nichts, wo findet ihr euere cds immer wieder?

    Ich verliere sämtliche MS CDs dauernd!

    P.S.: wie kann ich mein deutsches office auf english umstellen (das menü und alles) wenn ich es mal wieder finde!
     
  2. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Du verlierst dauernd deine MS-CDs? Das wird aber ziemlich teuer oder ziemlich illegal :)

    Deutsches Office lässt sich nicht komplett auf Englisch umstellen, so weit ich weiß.
     
  3. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    119
    Ist das ein Scherz oder erwartest du dir wirklich eine Antwort? Wie sollen wir wissen wo du deine CDs hast? Kauf dir lieber einen CD-Ständer dann verlierst du deine CDs auch nicht. Lass nicht gleich 300 Hüllen auf deinem Schreibtisch liegen. Da ist Suchspaß ja schon vorprogrammiert. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen