1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo ist mein Postfach ??

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von marin101, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marin101

    marin101 Byte

    Servus!
    ... bin ich jetzt bescheuert ?!?
    Kann mir einer verraten, wie ich jetzt mein Postfach in diesem
    Forum finden kann ??

    ... ausserdem kann ich keine Smilys mehr aktivieren..??!

    Grüße
    marin101
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    versuch´s doch mal unter Nützliche Links ! :rolleyes:
     
  3. marin101

    marin101 Byte

    ... bin noch nicht so lange dabei ...
    Unter nützliche Links finde weder mein Postfach mit den alten
    Posteingängen, noch kann ich dort die Smileys aktivieren...
    ... kann doch nicht sein, das ich nochmal alles einstellen muss
    und alles verschwunden ist......oder etwa doch?!
     
  4. HOPE

    HOPE Guest

    Oben links "Kontrollzentrum".


    Private Nachrichten


    Einstellungen ändern "Standard-Editor"
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das Board "In eigener Sache - Mitteilungen der Redaktion" wurde von mir in Absprache mit der Redaktion geschlossen.

    Thread ins Board Bugreport :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen