1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wo Ist Mein Thread????ßßß

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bufid, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid ROM

    KANN MIT MAL JEMAND SAGEN, WO MEIN I-AM-BACK-THREAD HIN IST????????:motz:

    WIESO WURDE DER GELÖSCHT????????ßßßßßßßß


    greetz
    bufid, angry about the pcwf moderation:cool:
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    der Thread wurde gelöscht, da die Umgangssprache zum Ende hin doch deutlich in den Keller rutschte.
    Ich kann solche Threads ,die so ausarten zukünftig nicht mehr dulden.

    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=639289&postcount=89

    der Link soll nur als Aufklärung der Gesamtheit dienen

    mfg ossilotta
     
  3. Hummer

    Hummer Megabyte

    Sorry, aber der Link verweist auf ein Posting vom 10.9.04.
    Die damaligen "Zustände" sind mit den jetzigen nicht so ganz zu Vergleichen.
    Das "neue" Forum hat sich ja mittlerweile ganz gut wieder entwickelt.
    Und tut dies auch hoffentlich weiterhin.

    Ich sags hier nochmal: Ich halte das Löschen von ganzen Threads für kontraproduktiv und für einen Nährboden fürs Gedeihen von Missverständnissen.

    Zumal im Smalltalk.

    Gruss
    Hummer
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Die Zustände in diesen speziellen Threads waren durchaus mit den damaligen Zuständen zu vergleichen.
    Die Äußerungen hatten teilweise nicht mehr viel mit Smalltalk zu tun.

    Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen